Letztes Feedback

Meta





 

Über

Moin zusammen, ich bin die Shangi, 30 Jahre jung. Schreiben ist eine meiner vergessenen Leidenschaften, die ich versuche wieder für mich zu entdecken. Als Kind habe ich Biografien über mein allzulanges Leben verfasst, in der Hoffnung, eines Tages ein Buch zu veröffentlichen. Da dieses wahrscheinlich demnächst nicht geschehen wird und schon gar nicht mit meiner ach so spannenden Biografie, gebe ich mich voll und ganz mit einem Blog zufrieden. Ich habe das Gefühl viel mitteilen zu wollen, zu müssen... Ich möchte schreiben, schreiben über die Dinge, die mich beschäftigen. Mein Ziel ist es, dich und mich zu animieren über sich selbst nachzudenken, sich selbst zu reflektieren, sich besser kennenzulernen und die tiefsten Wurzeln einer selbst zu überprüfen, vielleicht auch rauszureißen ?! In dem Sinne

Alter: 31
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung